Eure Autowerkstatt
 
 

ÜBER UNS

Das Unternehmen

Der Bestand und die kundennahe Arbeitsphilosophie ist seit vielen Jahren der Kompass unserer heutigen Leistung und Weiterentwicklung. 2005 übernahm ich als Einmannbetrieb die Autowerkstatt in Walkenried. Zunächst bot ich die klassischen und herkömmlichen Reparaturleistungen am KFZ an. Das sollte sich jedoch bald ändern, denn mit nur einer Hebebühne und meiner Arbeitskraft kam ich an die Leistungsgrenze und das Potenzial der Werkstatt.

Unsere Kunden finden seit mehr als 17 Jahren den Weg aus ca. 30 Km Umkreis zu uns. Besonders zeichnet den Betrieb aus, dass wir innerhalb kürzester Zeit auf die Anfragen unserer Kunden reagieren, Bring- und Holservice anbieten und Fahrzeuge jeglicher Art bis 4,5 Tonnen reparieren oder warten.

Um diesen Anforderungen bis heute gerecht zu werden, kaufte ich 2008 das Gelände, um es bis heute um mehrere Arbeitsplätze und Geräte zu erweitern, so dass mir nun ein erfahrenes Team aus weiteren drei Mitarbeitern zur Seite steht. Die stetige Weiterentwicklung der Werkstatt und des Geländes hat zur Folge, dass wir ab 2021 einen Anbau planen, der es uns zukünftig ermöglicht Transporter und größere PKW jegl. Art bis 4,5 Tonnen anzunehmen. 

Mitarbeiter

WIR FÖRDERN UND FORDERN DIE PERSÖNLICHKEIT, INITIATIVE UND SELBSTSTÄNDIGKEIT UNSERER MITARBEITER.

Unsere Kunden können jederzeit die besten Leistungen von uns erwarten. Damit wir diese zur vollsten Zufriedenheit erreichen und erzielen, bringt sich jeder Mitarbeiter mit seinem Fachwissen, Talenten und Qualifikationen ein. 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram